Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Second Level Support (m/w/d)
Fraunhofer-Gesellschaft e.V. sucht in eine/n IT Servicedesk-Mitarbeiter*in 1st Level Support (ID-Nummer: 12136654)
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support. KENNTNISSE
(m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich
DIS AG sucht in eine/n IT Mitarbeiter / technischer 1st Level Support (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) (ID-Nummer: 12078472)
CONET Services GmbH sucht in eine/n IT Supporter (m/w/d) First- & Second-Level-Support (ID-Nummer: 11385645)
First Level Supporter (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als First Level Supprt (gn) für unseren Kunden am Standort Bonn. Finden Sie mit Experis
and Second Level Support (m/w/d). ------ Ihre/Deine Aufgaben Einrichtung, Betreuung und Wartung von ArbeitsplatzrechnernInstallation von Software, Wartung, UpdatesSupport
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11888758)
, Münster, Ludwigshafen, Leinfelden-Echterdingen, Berlin und Erfurt mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Support, IT Service Desk bzw. First Level Support. Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11891115)
1st und 2nd Level-Support telefonisch, Remote und regelmäßig auch vor OrtFehlerdiagnose, Analyse und BehebungBackupmanagement, Erarbeitung und Umsetzung von Backupstrategien Updatemanagement
NOWEDA Apothekergenossenschaft eG sucht in eine/n IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) 1st & 2nd Level (ID-Nummer: 12017487)
BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH sucht in eine/n Mitarbeiter im User-Helpdesk/1st-Level-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12086988)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11993915)
Kolleginnen und Kollegen finden für Sie in Direkteinstellung den neuen Job als 1st Level Support, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen im IT-Sektor in Bonn. Senden
Teams für den IT Support im 1st & 2nd Level suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Sie sind kommunikativ, zuverlässig und zeichnen
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
, Rüsselsheim, Hamburg, Stuttgart, München, Nürnberg, Münster, Ludwigshafen, Leinfelden-Echterdingen, Berlin und Erfurt mehrere 1st Level Supporter / Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
, ein führendes Dienstleistungsunternehmen aus der Systemtechnik und Informationstechnologie , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: IT Supporter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Koordination von eingehenden
Kunden, ein führendes Dienstleistungsunternehmen aus der Systemtechnik und Informationstechnologie, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: IT Supporter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Koordination
Mitarbeiter (m/w/d) im IT Service Desk als 1st-Level-Support (3-Schichtsystem) Lehrte - Mobil ISC GmbH Womit wir überzeugen Die Mobil ISC GmbH ist ein führender und etablierter IT-Dienstleister
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 8
(m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation
, Inbetriebnahme, Administration und Überwachung der IT- und Kommunikationsservices Infrastruktur unter Berücksichtigung der aktuellen Sicherheitsaspekte Incident Management (2nd Level Support): Untersuchung
sich an der Konzeptionierung und Weiterentwicklung unserer Atlassian-InfrastrukturSie beteiligen sich am Support Prozess für die Atlassian Produkte (Second Level Support)Sie koordinieren und betreuen Updates und Go-Live
IT-Support-Spezialist (m/w/d) – Onsite in Bonn, bis zu 3600 EURO brutto monatlich Unser Angebot: Eine langfristige Perspektive in einem stabilen und wachsenden IT-Umfeld Spannende Projekte
dokumentierten Verfahren 1st-Level Support für Hardware und Betriebssysteme, Troubleshooting Erstellung von Installationsanleitungen und -verfahren nach Kundenvorgaben Unterstützung von Roll-Out
Support. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Qualifizierung und Bearbeitung von Serviceanfragen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise! Probieren
. Dein Platz im Team Technische Konfiguration, Support, Wartung und Optimierung komplexer IT-Applikationen Konzeption und Umsetzung von Anforderungen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Mitwirkung
-Service Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Support bzw. User Helpdesk Erfahrung
resources are available on a global scale •Involve relevant CSI & divisional key stakeholders & secures buy-in & support for CDP, solution offering and implementation Your profile University degree
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Support im Incident Managment Eskalation Management Technische Abnahme der Funktionsfähigkeit der Lokationen mit vorhandenen Tools (Einmessung) Kommunikation mit den technischen Einheiten zur Sicherstellung
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
und 2nd Level SupportIT-Support für kommunale Unternehmen Administration und Installation von Servern, PCs und Notebooks Planung, Aufbau und Beratung von Netzwerken und IT-Infrastrukturen Schulungen halten
Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
Level Support, Kommunikation mit dem 3rd Level SupportBearbeitung von Störungen gemäß Spezifikation des Kunden (Störungsannahme, Fehleranalyse, Fehlerbehebung)Betreuung von Tools für die eingesetzten
von Automatisierungsskripte auf PowerShell BasisInstallation und Administration von SharePoint Applikation im Backend Bereich1st und 2nd Level Support, Kommunikation mit dem 3rd Level SupportBearbeitung von Störungen gemäß
responsibilities be? Set governance standards for Quality (for both regulated and non-regulated) across MLEMEALead the innovation agenda for Quality in support of 2020 agendaMeasure regional Service Quality versus